„Das erste Mal“ Premiere für WarmUP – queer frequency

Das WarmUP Team Susi, Irene und Gernot

Das WarmUP Team Susanne, Irene und Gernot

WarmUP – queer frequency…

ging am 26. Februar 2011 live on air. Die SendungsmacherInnen interviewten sich und stellten sich bei dieser Gelegenheit gleich mal den Zuhörern vor, gaben einen Überblick über das Sendungskonzept und die Inhalte der nächsten Sendungen.

Es war also in vielerlei Hinsicht „das erste Mal“ für Susanne, Irene und Gernot. Aber auch die HOSI Salzburg feierte mit dem Startschuss von WarmUP die Premiere ihrer ersten eigenen Radiosendung und freut sich über die Bereicherung im Vereinsangebot.

Besonders erfolgreich waren die Meldungen im live chat während der Sendung und das geniale Feedback bei der Premierenparty im Anschluss an die Sendung. Wie alles in der HOSI Salzburg soll WarmUP ein weiteres Vereinsangebot zum Mitmachen sein und deshalb wurden die Zuhörer auch gleich eingeladen Ihre Ideen, Feedback und Themen für die nächsten Sendungen via E-Mail an warmup@hosi.or.at oder auf der HOSI Facebookseite facebook.com/hosisalzburg zu posten.

Die erste Sendung zum Nachhören: WarmUP Sendung 1 26. Februar 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*