Radio Sexperience – Der Video Trailer:

Radiofabrik Artarium Sexperience Trailer

Mit großer Freude und Begeisterung haben wir diesen poppigen Clip vom grenzgenialen Rupert Höller erhalten. Und wir haben noch lange nicht genug! Deshalb gibts am Sonntag auch mehr von ihm – im Radio. Und hier gibts noch mehr – auf Video.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News und verschlagwortet mit , von artarium. Permanenter Link zum Eintrag.

Über artarium

Seit Herbst 07 "das etwas andere Kunnst-Biotop" in der Radiofabrik und seit Anfang 09 daselbst "im Schatten der Mozartkugel" als Artarium unterwegs. Immer auf der Suche nach neuen Gästen, Themen und Gestaltungsformen... Hochfrequenter Wortwetz- und Mundwerksmeister zwischen Live-Unmoderation und Poesie-Performance. Psychodelikate Audiocollagenkunst, stimmungsexzessive Hörweltendramaturgie, subversiver Seelenstriptease, unverzichtbares Urgewürz und... In diesem Unsinn zeig ich euch hier einen tieferen! Ab- und hintergründige Neu- und Nettigkeiten aus der wundersamen Welt des Artarium, seinen Gästinnen und Hörerichen. Kunnst mi eigntlich gern ham. So do mi - i di a! Bussal...