Daddy Cruel

Daddy Cruel

Battle&Hum #68 am Samstag, 19.03.2016, 22:00 Uhr, diesmal mit Bums!

P1050971Ich KRIEG den Hals nie voll genug! Der Appetit geht manchmal soweit, dass ich mehr kotze als ich in den Schlund hineinstopfe, sagt sich der Vater aller Dinge. Es ist trotzdem nie genug, Speibsackerl gibt es eh wie Sand am Meer. Mehr, mehr Kanonenfutter muss Heer denkt er sich der Vati. Ist eigentlich keiner da der dem Vati das Maul stopft?

Weit und breit ist keine ernst zu nehmende Friedensbewegung zu sehen. Wo sind die pazifistisch bewegten Denkrohre? Hat es ihnen die Sprache verschlagen? Nur mehr gemütlich dösende Mittelschichtsgewichte auf der Couch? Lauter „Wenns der Wirtschaft gut geht, geht’s uns allen gut“ phrasendreschende Autsch-Potatos hier im Land? Will hier keiner mehr die Gesellschaftsordnung umwälzen? Wer hat der Mikl-Leitner eigentlich die Definitionsmacht erteilt, und überhaupt! Die Frau Innenministerin unterschreibt und genehmigt Waffen- und Munitionsexporte aus Österreich, zuletzt nach Saudi Arabien und Abu Dhabi. Juchu, geht’s eh noch? Alles so schön bums hier. Rheinmetall Defence war big in Third Reich, eine Tochter produziert Granaten in Schwanenstadt und bei Hirtenberger in NÖ, kann man sich die Panzergranaten online in einem PDF anschauen. Jö, die hat viele Splitterkörper, die nehmen wir für einen ordentlichen Splattereffekt. Wird da nur mir schlecht oder ist das normal?

P1050974Ich dachte wir haben ausgemacht dass da keiner mehr hingeht. Nö, je größer die Lüge desto mehr Menschen folgen ihr (Stuhl, wer hat das wieder gerülpst, ach ja der „Onkel Alf“, wie Geli Raubal ihren Halbonkel nannte, war‘s). Sieht so aus als wäre gerade dieser Satz das einzig wahre aus Hitlers Mund gewesen. Je hirnverbrannter die Ideologie desto größer das Geschäft der Warlords. Ich bin ja der Meinung dass die Religionen im Falle eines bewaffneten Konflikts nur als Strohimame vorgeschoben werden. Die Religion soll hier nur alles ideologisch fundamentieren und das eigene Denken in den Schlaf lullen. Gegrießet seist Du Allah, voll der Knarre!

Aber eigentlich dreht es sich immer um Land, Einfluss, Macht, Brot und Geld kurz gesagt, es geht um die Wirtschaft. Selbst im Falle des IS ist die Religion nur die Grundlage, um den letzten verkappten Sadisten zu rekrutieren. Schuld ist mit Sicherheit nicht die Religion, obwohl das Geschwurbel der lustig bekleideten, alten Männer aller Spiritus Vereine doch einigermaßen zur Verwirrung und Verhetzung der armen Schäfchen beiträgt.

Also wo sind die Gandhis und Jesuse (Mehrzahl Fehlanzeige, es kann nur einen geben!)? Die Bergpredigt vom netten Herrn aus Nazareth lasse ich ja noch gelten, womöglich ist es sogar das Einzige was uns irgendwie weiterhelfen könnte.             Selig die Friedensstifter und Stifterinnen! Mit erbarmungsloser Barmherzigkeit sollten wir den IS und Assad ersticken, höre ich Gandhi sagen. Europa nimm noch mehr Flüchtlinge auf, unsere Menschlichkeit und Freiheit soll euch beschämen ihr Schlächter.

Ich weiß ja auch nicht ob heutzutage gewaltloser Widerstand funktionieren würde und wer will da schon in der ersten Reihe stehen. Aber die Lösung liegt sicher nicht im, weiter Waffen exportieren und „feste druff“ schlagen auf den „Kopp“! Schimpft mich einen Träumer und Phantasten, ich aber sage euch die Feder ist stärker als das Schwert!

Die März Sendung von Battle&Hum kommt garantiert ohne Schmerz in Frieden über euch! Am kommenden Samstag den 19.03.2016 ab 22:00Uhr stopfen wir dem Vater das Maul. B&H wünscht eine gute Empfängnis. Peace!

(Sollten sich Mitglieder EINER Sekte hier herabgewürdigt fühlen, keine Sorge Battle&Hum würgt ALLE gleichberichtigt hinab und auch gleich wieder hoch!)

MC Wuh