ONLINE SHOPPING

Das Team beim Einsprechen im Studio

Leon beim Audioschnitt mit Audacity

Leon beim Audioschnitt mit Audacity

Am Anfang war uns noch nicht ganz klar, was wir denn in unser Podcast einbauen sollten. Ein kurzes Brainstorming beseitigte diese Unsicherheiten und führte uns dann zum unten dargestellten Plan.

Später mussten wir verschiedene Interviews teils zuhause, teils auf der Straße führen. Diese konnten wir später am Computer mit ein paar Studioaufnahmen und zusätzlichen Geräuschen zu einem fertigen Podcast zusammenschneiden, was sich aufgrund der vielen Pausen, Ähms und Versprecher als nicht ganz so einfach erwies.
Trotz allem hat uns dieser Workshop Spaß gemacht und wir haben dabei einiges gelernt!

Der Aufbau unseres Podcasts

Der Aufbau unseres Podcasts

 

PODCAST ANHÖREN:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*