Die3um8

Die.3um8 – Der Blog zum Hören

Wir 3, Christian, Gabi und Hansi, wollen euch jeden 3. Die. im Monat um 8 eine Stunde lang unterhalten mit Beiträgen, die unsere Gesinnung, unsere Vorlieben und Abneigungen, mitunter auch unsere Befindlichkeiten zum Ausdruck bringen.

Wie ihr das wahrscheinlich aus dem einen oder anderen Blog kennt.

Jedes Monat wird die Sendung unter einem Motto stehen, auf das sich alle Beiträge beziehen. Wir wollen euch MusikerInnen und KünstlerInnen vorstellen, wir interviewen die Menschen auf der Straße zu unserem Thema, diskutieren darüber oder laden auch mal Gäste ins Studio ein.

Jede Ausgabe enthält fixe Rubriken, die sich von verschiedenen Seiten dem jeweiligen Sendungsthema nähern:
den „schwulen Schnipsel“,
einen persönlichen Beitrag zum Thema Literatur „Literatur pur“,
„music and story“, wo es um Songs und ihre Geschichte geht und
„Backstage“ wird euch über Musicals informieren.

Wenn dann noch Zeit bleibt, gibt es auch noch „kiss the cook“, „beautiful people“, „es grünt so grün“. Passende Musik sowieso.

Beschließen wollen wir unsere Sendung immer mit dem „Unnützen Wissen“ – blog as blog can!

Und: Es gibt auch einen klassischen Blog zum (Nach)lesen.

Die.3um8.
Wir freuen uns schon!

Sendezeit: Jeden 3. Dienstag im Monat um 20 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*