Live on stage

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Beim „ersten Mal“ haben wir euch Maria Loibichler vorgestellt, die am 18.08.2014 zum ersten Mal auf der Jedermannbühne aufgetreten ist. Geboren ist sie in der Provinz, aufgewachsen neben Kuh und Weide, singt sie hier und jetzt. Singt raus was sie los werden will und das ohne Angst vor Verlusten. Was nicht passt wird von ihr passend gemacht. Ihre Stimme erzeugt so viele Hochs und Tiefs wie die Wetterlage über dem Land in dem sie aufgewachsen ist.
Die junge Sängerin überzeugt ihr Publikum mit Charme, Charakter und dem Mut zu sich selbst zu stehen, zu ihren Wurzeln, zu ihren Gefühlen und zu ihrer Musik. Wenn ihr mehr über Maria Loibichler wissen wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei www.marialoibichler.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*