Richtigstellung: Aussprache Dalai Lama

Liebste Fangemeinde, in der letzten Folge Engelsgeflüster ging es um Buddhismus, Tibet und nicht zuletzt um den Dalai Lama. Dabei ist uns jedoch ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Wir haben nicht nur einmal, nein nicht zweimal sondern mehrfach den ozeangleichen Lehrer falsch ausgesprochen. Wir möchten uns in aller Demut und Bescheidenheit für diesen Fehler entschuldigen.

Im folgenden Youtube Video, könnt ihr erfahren, wie seine Heiligkeit der Dalai Lama wirklich aussgesprochen wird.

Und mit einigen klugen Sprüchen über Weisheit, verlassen wir euch nun und freuen uns gemeinsam auf die nächste Sendung Engelsgeflüster….

Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*