Sendekonzept

Hallo Punkerland ist eine Sendung von und mit Tina Tinitus & Michi McFly. An den ersten drei Sonntagen im Monat unterhaltet die Crew und unzählige Studiogäste mit Beiträgen rund um Musik, Politik und aktuellen Geschehnissen, immer unterlegt mit passenden Liedern aus der Welt des Punk und eigentlich auch allen anderen Genres.

Fixer Bestandteil einer jeden Sendung ist auch fast jedes Mal eine Live-Performance im Studio. Sei es eine Lesung interessanter Texte, eine durch Gitarrenklänge untermalte Erzählung oder gar ein ganzes Konzert.

Hallo Punkerland steht für Anarchie, Chaos, Freiheit, Gerechtigkeit, Gleichheit und Solidarität. Nichts ist vorherbestimmt, alles kann, darf, muss, soll passieren, deshalb bleibt die Studiotüre auch offen! (ARGE Kultur Salzburg, 1. Stock)

Sendezeit: Jeden 1. 2. und 3. Sonntag im Monat von 21-22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*