Aufruf aus dem Kosmos – Full Disclosure Part III … mit den Produzenten des Films „Packing for Mars“

25. Mai 2016, 18 Uhr in der Radiofabrik Salzburg

Packing-for-Mars-300x166Mit den internationalen Filmproduzenten Frank Jacob/Kanada und Tonia Madenford/USA haben wir wieder sehr interessante Live-Gäste im Studio der Radiofabrik. Sie sind die Produzenten des spannenden Dokumentar-Films „Packing for Mars“. Im Oktober 2015 gab es eine exklusive Vorpremiere im Mozartkino in Salzburg und das nahmen wir in der Sendung vom Sept. 2015 zum Anlass, darüber zu berichten. Diesmal sind aber die Produzenten des Films selbst bei uns im Studio und sie haben wahrlich viel zu erzählen! 

Der Film handelt von der Reise eines Mannes für die Wahrheit (mit aktuellen Insider-und Whistleblower-Wissen).
Inspiriert von einem Science-Fiction-Roman aus den 1970er-Jahren mit dem Titel ALTERNATIVE 3, begibt sich ein Mann mit nicht mehr als einer Kamera und einem offenen Geist bewaffnet auf eine Reise, um die Wahrheit über eines der überraschendsten Geheimnisse aufzudecken: eine Elite-Gruppe soll heimlich mit dem Aufbau einer exklusiven außerplanetaren Überlebenskolonie auf dem Planeten Mars beschäftigt sein. Es tauchen zunehmend mehr glaubwürdige Personen auf, die behaupten, tatsächlich für die Mars-Mission rekrutiert gewesen zu sein, unter ihnen ist auch Laura Eisenhower, die Urenkelin des historisch bedeutenden US-amerikanischen Präsidenten Dwight D. Eisenhower.

Mit diesem Thema schließen wir weiter am globalen „Full-Disclosure-Movement“ an (Volle Enthüllungs-Bewegung).

Musikalisch werden wir von Herbert Livemusik im Studio haben. Er spielt Bob Dylan, der am 24. Mai 2016 seinen 75. Geburtstag gefeiert hat.
Interview mit Frank Jacob und Tonia Madenford: http://www.lebenskraft.tv/plan-b-der-elite-packing-mars/

Wir freuen uns auf Eure offenen Ohren-Herzen!

Claus, Manu und Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert