Aufruf-Sendung über die Botschaft vom 21. Juni 2016 an die Menschheit „Wir kommen in Frieden“

25. Juni 2016, 18- 19 Uhr
Radiofabrik Salzburg
BildWallDEUTSCH
Am 21. Juni 2016 um 15:30 Uhr (CET) wurde der Menschheit eine historische Botschaft friedliebender extraterrestrischer Zivilisationen verkündet. Mit dieser Botschaft beginnt eine neue Ära der Menschheitsgeschichte. Die Menschheit bricht auf, Teil der kosmischen Gesellschaft zu werden, die in Frieden und Harmonie zusammenlebt! Beginnend mit diesem Tag bieten diese extraterrestrischen Zivilisationen jedem Menschen an, in Kontakt mit Ihnen zu treten. Der Haupttenor: „Wir kommen in Frieden und wir unterstützen Euch in jeder Hinsicht, damit Ihr die jetzige Übergangsphase gut meistern könnt.“
Deshalb umkreisen wir diesmal in unserer monatlichen Radiostunde dieses Ereignis, sprechen über die an diesem Tag verkündete „Botschaft der Außerirdischen“ und was jetzt folgen wird.
Sehr erfreulich ist, dass wir dazu den telepathischen „Erst-Empfänger“ dieser Botschaft Alfred Steinecker aus Osterhofen/Bayern wieder live im Studio der Radiofabrik Salzburg begrüßen dürfen! Wieder deshalb, weil er bereits im Juni und November 2015 als Gast dabei war. Zusammen mit seiner Frau Steffi ist er der Initiator von „Cosmic- Society“ und der dazu gehörenden Website „First Contact World“, wobei mittlerweile ein ganzes Team mitwirkt, um diese große Aufgabe zu schaffen. http://www.firstcontact.world/
Einer aus diesem Team ist Frank Scheffler aus Berlin. Durch einen glücklichen Umstand kann auch er in der Sendung mit dabei sein, worüber wir uns zusätzlich sehr freuen. Frank leitet die Berliner Gruppe der Planetaren-Aktivierungs-Organisation (PAO-Web) http://paoweb.org/ und wirkt seit Jahren als medialer Kanal für „Herak vom Sirius“ von der Galaktischen Föderation, der viele hilfreiche Inputs von außerhalb der Erde vermittelt u.a. zur Botschaft vom 21. Juni 2016: http://paoweb.org/download/channel/herak/herak_20.06.2016.pdf
Hier sind die Links zum Nachhören der Radiosendungen mit Alfred Steinecker vom 28.11.2015: https://cba.fro.at/302363  und vom 27.06.2015: https://cba.fro.at/290938
Musik: da spielen wir mindestens 1 Lied des deutschen Liedermachers Hannes Wader, der am 23. Juni seinen 74er feierte! http://www.universal-music.de/hannes-wader/home
Wir freuen uns wieder auf offene Ohren-Herzen!
Claus, Manu und Rüdiger (Euer Zeitreisender)

2 Gedanken zu „Aufruf-Sendung über die Botschaft vom 21. Juni 2016 an die Menschheit „Wir kommen in Frieden“

  1. Ich freue mich sehr über dieses Ereignis. Ich hoffe, es möge viele Menschen in Frieden , Licht und Liebe erreichen. Ich komme aus Düsseldorf und würde mich über einen persönlichen Kontakt sehr freuen.🙏✨💗

  2. Genau am 21. Juni 15.30 Uhr habe ich nichts ausserordentliches feststellen können. Weder eine telephatische Botschaft oder sonst etwas. Sicher weiss und spüre ich dass die ausserirdischen Lichtwesen da sind und mich schützen und überwachen, so dass die dunklen Mächte keine Angriffs-Fläche haben bei mir. Ich denke, dass die galaktische Förderation sich sicher irgendwann offen zeigen wird. Aber wie gesagt am 21.Juni habe ich nichts war genommen. Ich warte jetzt einmal ab, was in nächster Zeit geschehen wird in dieser Hinsicht. Für Kontakte Aufnahme bin ich unter meiner E-Mail Adresse „heinz.frischknecht@bluewin.ch“ oder unter meinem Skype-Namen „heinz145“ zu erreichen.Gruss an Alle welche diesen Komentar lesen. von Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*