Aufruf aus dem Kosmos „Frank aus Berlin spricht mit & über Herak aus Sirius A“

 Aufruf aus dem Kosmos/Ausgabe 129
24. September 2016, 18 – 19 Uhr Radiofabrik Salzburg
Frank Scheffler

Frank Scheffler

Diesmal ist Frank Scheffler aus Berlin unser Studiogast. Frank kennt sich in der „äußeren“ Luft- und Raumfahrt aus, und auch in den „inneren“ geistigen Welten, die sich ihm durch tägliches Praktizieren von Kundalini-Yoga und Meditation eröffnen.
„Ich fühle mich sehr stark mit unserer Mutter Erde verbunden und bin ausserordentlich interessiert daran, für sie meinen Dienst zu tun, damit sie Heilung erfährt und in die 5. Dimension steigen kann ….. und ich habe die ehrenvolle Aufgabe, Licht in das Bewusstsein vieler Menschen zu bringen, in dem ich von der Galaktischen Föderation mittlerweile als telepathischer Kanal fungiere …… Als ich im Mai 2011 die ersten Durchgaben bekam und hinterfragte, mit wem ich denn in Kontakt sei, stellte sich heraus, dass ich in enger Verbindung und guter Zusammenarbeit mit Herak vom Sirius A bin. Er berichtete mir davon, dass er schon seit dreißig Jahren seinen Dienst als Kommandant des Raumschiffes Prometheus in unserem Sonnensystem und vorwiegend im Erdorbit erledigt. Zurzeit befindet er sich auf einem großen Raumschiff abwechselnd im Bereich des Ringplaneten Saturn und der Sonne.
Objekt bei der Sonne - Sept. 2016/NASA www.section51-ufo.com

Objekt bei der Sonne – Sept. 2016/NASA
www.section51-ufo.com

Mit seinen Durchgaben möchte er mehr Verständnis und Klarheit für uns Lichtarbeiter und allen Menschen, die noch nicht im Licht sind, schaffen.“
Frank leitet die Berliner Gruppe der Planetaren-Aktivierungs-Organisation (PAO-Webhttp://paoweb.org/ und wirkt im Team der `Cosmic Society´mit: http://firstcontact.world/
Die Telepathische Botschaft, die Herak für´s AERI-Treffens am 3. August 2016 in Salzburg an Frank übermittelte, trägt die Überschrift„Wir alle stehen auf der Schwelle in eine neue Gegenwart“ – diese ist hier zu lesen: http://paoweb.org/download/channel/herak/herak_02.08.2016.pdf
In dieser Stunde erfahren wir Interessantes und Wissenswertes über den Erdrand hinaus (Erdrand = Anlehnung an den oft zitierten Tellerrand).
Musik hören wir von John Lennon, George Harrison und Beatles.
 img_3744Wir freuen uns wieder auf viele offene Ohren-Herzen!
Claus, Manu und Rüdiger (der Zeitreisende)

Ein Gedanke zu „Aufruf aus dem Kosmos „Frank aus Berlin spricht mit & über Herak aus Sirius A“

  1. Danke für alles was Ihr für Mutter Erde tut.
    Endlich werden wir uns wieder in der Liebe GOTTES sonnen Dürfen.
    Von Herzen Danke für die tolle Arbeit die Ihr für uns leistet bis wir erwachen .
    In Liebe Markus Barguil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert