Aufruf aus dem Kosmos/144 – der Letzte!

Ein letztes mal Aktuelles von der weltweiten UFO-Offenlegungsfront
Samstag 23. Dezember 2017

18- 19 Uhr
Radiofabrik Salzburg

Foto: Manu Linden-Link

Tja, das ist sie nun,
die letzte Ausgabe der monatl. Radiosendung `Aufruf aus dem Kosmos´.
Es kommen im Leben ab und zu „Entscheidungshilfen“ daher und so haben wir uns jetzt für eine „Sendepause“ entschieden. Wie und ob es dann mal weiter geht, steht in den unzähligen Sternen im Kosmos. Wir sind dankbar für die Möglichkeit die wir hatten, selbst Radiosendungen zu gestalten – es sind wertvolle Erfahrungen, die uns geprägt haben.
Die Sendung lief 12 Jahre – Jänner 2006 bis Dezember 2012 mit Claus – Jänner 2013 bis Dezember 2017 mit Claus, Manu und Rüdiger; insgesamt 144 Sendungen & ein paar außertourliche; (ab 2011 sind sie auf der CBA abrufbar & die allererste Sendung von 01/2006 in ein paar Tagen)

Foto: Manu Linden-Link

Zum Inhalt dieser letzten Ausgabe:
Da die ganze Enthüllung/Offenlegung in Sachen UFOs und Außerirdischen Präsenz (und noch mehr) jetzt langsam aber sicher Fahrt aufnimmt, berichten wir von einigen aktuellen Entwicklungen in den USA und können damit alle nur ermutigen, offen dem Kommenden zu begegnen. Im Februar 2016 sagte Tom DeLonge auf dem Internationalen UFO-Kongress in Arizona http://ufocongress.com/ , er werde große UFO-Nachrichten enthüllen. Er sei von der amerikanischen Regierung ausgewählt worden, um die Frontperson einer offiziellen Organisation zu sein, die in den nächsten Jahren viele der größten UFO-Geheimnisse offenlegen soll. Seine Initiative nennt sich: To the Stars Academy of Arts & Science. Link: https://dpo.tothestarsacademy.com/

Tom DeLonge ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger, Songwriter, Plattenproduzent, Unternehmer und Filmproduzent. Er ist Gitarrist und Leadsänger der Rockband Angels & Airwaves und war Gitarrist und Co-Lead-Sänger der weltberühmten Rockband Blink-182 (1992-2015). Er sorgte auch 2016 in der Musikwelt für Aufsehen, als er ankündigte, er werde seine musikalische Laufbahn beenden, um sich ganz der Erforschung außerirdischer Aktivitäten zu widmen.

Tom DeLonge

Die neuesten Enthüllungen vom Whistleblower Corey Goode  https://www.spherebeingalliance.com/blog werden wir ebenfalls besprechen.

Corey Goode

Musik: Hannes Wader (75), der wunderbare deutsche Liedermacher beendete offiziell am 30. November d.J. in einem allerletzten Konzert seine über 50-jährige Bühnenpräsenz; neue CD-Veröffentlichungen hat er noch geplant; http://www.maz-online.de/Nachrichten/Kultur/Hannes-Wader-gibt-Abschiedskonzert-in-Berlin  (und 1 kleine musikalische Überraschung gibt es auch noch).

Wir freuen uns also nochmals auf viele offene Ohren-Herzen!

Claus, Manu und Rüdiger (der Zeitreisende)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*