Lilli ON AIR am 14. März

Lilli ON AIR geht am 14. März ab 16 Uhr wieder live ON AIR! Aber dieses Mal bin ich nicht alleine im Studio – lasst euch überraschen, wer der Co-Moderator ist – alle, die die Radiofabrik öfters hören, werden ihn wahrscheinlich kennen 🙂

Eine normale Musiksendung wird es auf jeden Fall nicht – ich nehme meine Gitarre mit und was dann kommt, könnt ihr ab 16 Uhr hören!

Außerdem gibt’s erste Ausschnitte aus dem Interview, das in voller Länge am 11. April gesendet wird. Wer den Blog aufmerksam verfolgt, wird evtl. schon erahnen, wer mein Interviewpartner ist (kleiner Tipp: es gibt ein neues Foto in der Fotoleiste).

Also, wir hören uns am 14. März in einer Sendung voller Überraschungen und Improvisation 😉

Ein Gedanke zu „Lilli ON AIR am 14. März

  1. Hihi ^^ Ich hab schon so ne Ahnung wer der Studiogast wird :)))))) ! Freu mich schon darauf!!! Und das mit dem Interview glaube ich auch :))) Ps: Habe jeden Tag schon bei deinem Blog vorbeigeschaut und mich gewundert, wann es endlich eine Ankündigung gibt 😉
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*