Frohe Weihnachten!

Liebe Lilli ON AIR-Hörer!

Seit 2 ½ Jahren gibt es Lilli ON AIR schon und es kommt einem vor wie eine Ewigkeit! Doch jetzt ist es aus gesundheitlichen Gründen an der Zeit, etwas kürzer zu treten. Keine Angst, das bedeutet nicht das Ende: Im neuen Jahr hat Lilli ON AIR nur keinen festen Sendeplatz mehr und wird in unregelmäßigen Abständen gesendet. Schaut einfach immer wieder mal auf die Sendungsseite bei der Radiofabrik, hier auf den Blog, in den Newsletter oder auf Facebook – dann seid ihr immer auf dem Laufenden!

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ (Albert Einstein)

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Liebe Grüße, Lilli

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*