8NACH8 feat. Lilli ON AIR am 8. April

Liebe Lilli ON AIR-Hörer!

26 Live-Sendungen – 1475 Sendeminuten – 24,5 Stunden. Das ist das Ergebnis aus 2 1/2 Jahren Lilli ON AIR.

Ich freue mich sehr auf 8NACH8 feat. Lilli ON AIR am 8. April 🙂 Dann geht Lilli ON AIR zusammen mit Robert Schromm um 8:08 Uhr ein letztes Mal auf Sendung.

Ganz raus aus den Megaherzen bin ich aber nicht: Über Facebook werdet ihr auf dem Laufenden gehalten, wann ich wo als Gast z.B. in 8NACH8 zu hören bin 🙂

Danke euch für die Likes, die ihr Lilli ON AIR geschenkt habt und für eure Unterstützung! Es war wirklich eine tolle Zeit 🙂

Bildschirmfoto 2015-04-01 um 12.15.36

Ich freue mich auf euch! Bis nächste Woche, Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert