Lilli & die Sendung

Ich heiße Lilli Kramer, bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Seit meinem 9. Lebensjahr ist mein größter Berufswunsch, als Radiomoderatorin zu arbeiten. Mit 12 bin ich dann bei der Radiofabrik gelandet… Und mein Lebensmotto „Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum“ ist damit in Erfüllung gegangen, dass meine Sendung Lilli ON AIR im Juni 2012 zum ersten Mal ON AIR ging!

Lilli

In Lilli ON AIR, das bis Ende 2014 jeden 2. Freitag im Monat ab 16 Uhr gesendet wurde, interviewte ich meist Musiker, deren Musik und Person mich selbst sehr interessieren. Meine Interviewpartner waren u.a. schon Kim Wilde, Stefanie Heinzmann, Stefan Dettl, Michael Breitkopf (Gitarrist der Toten Hosen), Tobias RegnerEva Croissant, Vera Klima (Sängerin der Band Klima), Susi&Matthias von der LischKapelle und der Schauspieler Hans Sigl.

Strandbild mit Spruch

 

Ein Gedanke zu „Lilli & die Sendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*