Lust Laune Leidenschaft springt in die (Web-)Seite der Radiofabrik

Er passiert meist weil man Lust für einen anderen Mann oder für eine andere Frau empfindet. Er geschieht oftmals einfach aus einer Laune heraus und es ist immer Leidenschaft im Spiel – sonst würde er nicht passieren. Der SEITENSPRUNG.

Genau mit diesem zwiespältigen Thema startet Lust Laune Leidenschaft am 23. März von 20:00 bis 21:00 Uhr auf der Radiofabrik. Es gibt viele Seiten dieses Thema zu beleuchten und einige davon werden auch in der Sendung zu hören sein. Das Programm dieser Stunde reicht von einem Experteninterview mit dem klinischen Psychologen und Paartherapeuten Mag. Schaller über die Top 5 Lügen bei Seitensprüngen bis hin zur Einführung in die Leidenschaftlichen Liebespraktiken der Laura Lustmolch.

Auch zwei Studiogäste darf ich in der ersten Sendung begrüßen. Nämlich Paul Slaviczek, Gitarrist und Martin Sigl, Sänger der Linzer Funk Formation „Düsenfried and the Stuffgivers“.

Also wenn ihr Lust auf Seitensprünge habt, die Laune verspürt einmal in meine Sendung rein zuhören oder eine Leidenschaft für Funkmusik hegt, dann schaltet am 23. März um 20 Uhr ein!

Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*