Lust Laune Leidenschaft verspürt Frühlingsgefühle

Der Winter ist nun endgültig vorbei und die warmen Sonnenstrahlen überraschen uns mit Gefühlen, die über die kalte Jahreszeit fast in Vergessenheit geraten sind: die Frühlingsgefühle. Blühende Bäume, zwitschernde Vögel und der Durft in der Luft lässt Liebespärchen jetzt besonders intensiv turteln. Auch die Gefühle der Singels kommen in Wallung – es ist die beste Zeit sich zu verlieben.

Alles rund ums Thema Frühlingsgefühle gibt es heute Abend um 20 Uhr bei Lust Laune Leidenschaft zu hören. Zu Gast im Studio ist Raphael Auer, der nach einer interessanten Wette seine Gefühle wiederendeckt hat. Und frühlingshafte Musik ist natürlich auch mit von der Partie!

Also wenn ihr Lust auf Frühling habt oder die Laune verspürt in meine Sendung rein zuhören dann schaltet heute um 20 Uhr ein!

Von mir gibts eine leidenschaftliche Darbietung.

Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*