Ein Date mit Lust Laune Leidenschaft

Die die heutige fünfte Ausgabe von Lust Laune Leidenschaft beschäftigt sich mit dem Phänomen um zu einer zwischenmenschlichen Beziehung zu gelangen: Dem Date – oder der Verabredung.

Um schlimmere Peinlichkeiten bei einem Date zu vermeiden, hört ihr heute die schlimmsten Fehler, die man beim ersten Date begehen kann. Ist das Date dann ohne größere Probleme gelaufen, dann stellt sich immer noch die Frage wer bezahlt? – Um dieses kleine Dilemma zu lösen gibt’s einen kleinen Knigge-Einblick in dieser Stunde. Und wenn man sich vielleicht sogar zu einem zweiten Date verabreden möchte, dann doch einmal etwas nicht so alltägliches. Tipps für die aufregendsten Dates sollen eure Phantasie in Sachen ausgefallener Date-Ideen anregen.

Also wenn ihr Lust auf aufregende Verabredungen habt, die Laune verspürt einmal einfach jemanden auf der Straße auf einen Kaffee einzuladen oder eine Leidenschaft für meine Sendung hegt, dann schaltet heute um 20 Uhr ein!

Eure Stefanie

Ein Gedanke zu „Ein Date mit Lust Laune Leidenschaft

  1. Hätte schon Lust, ein paar Fotos von euch hier zu sehen. Oder habt ihr dafür einfach noch keine Laune?

    Apropos Leidenschaft: „Verfeature du mich, dann verfeature ich dich“ (Heinrich Böll)

    mit kollegialen Grüßen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*