Liebe im Internet

Die Suche nach dem richtigen Partner verlagert sich mehr und mehr ins Internet. Mehr als die Hälfte der österreichischen Singles haben sich schon einmal in einer Online-Partnerbörse angemeldet. Aber auch für bestehende Beziehungen ist das Internet mehr und mehr ein Kontaktinstrument.

Das Internet vereinfacht die Kommunikation zwischen Menschen, doch eignet es sich auch dazu neue Leute kennenzulernen, oder gar den Traumpartner zu finden? Für viele Singles stellt das Internet sehr wohl eine gute Alternative dar, einen Partner zu finden. Ob über Single-Portale, bei denen sich die Mitglieder auf einer eigenen Profilseite vorstellen, oder Partnerbörsen, die potentielle Partner durch ein sogenanntes wissenschaftliches Matching selektieren.

Lust Laune Leidenschaft beschäftigt sich heute um 20 Uhr mit der „Liebe im Internet“. Zu hören wie immer auf der Frequenz der Radiofabrik 107,5, oder über Livestream auf www.radiofabrik.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*