RadioFarbik @ Schmiede – Tag 1 und 2

Traditionell begleitet die Radiofabrik jedes Jahr die Schmiede in Hallein und sendet das Magazin um 5 live von der Pernerinsel.

Was das Team die ersten beiden Tage alles erlebt hat, das hört ihr nicht nur ab 17Uhr auf der Radiofabrik, sondern könnt es auch sehen. Und zwar hier auf unserem Blog

Das Team vom Wunsch-Amt

 

 

 

Manche Smiths kommen bis aus Australien, so wie dieser junge Musiker
Manche Smiths kommen bis aus Australien, so wie dieser junge Musiker
schon lange Tradition: Romana interviewt Rüdiger, Initiator und Organisator der Schmiede
schon lange Tradition: Romana interviewt Rüdiger, Initiator und Organisator der Schmiede
fast schon genauso traditionell: das Küchen-Interview mit Walter
fast schon genauso traditionell: das Küchen-Interview mit Walter
... im gegenzug muss dafür immer ein Moderator oder eine Moderatorin helfen. Dieses Jahr hat es Larissa erwischt. Sie hat Knödel gedreht.
… im Gegenzug muss dafür immer ein Moderator, oder eine Moderatorin helfen. Dieses Jahr hat es Larissa erwischt. Sie hat Knödel gedreht.
Kawtar ist dieses Jahr das erste Mal bei der Schmiede dabei und fühlt sich offensichtlich schon recht wohl.
Kawtar ist dieses Jahr das erste Mal bei der Schmiede dabei und fühlt sich offensichtlich schon recht wohl.
Auch Simon verfolgen wir schon seit ein paar Jahren. Sein "Topfen-Video-Projekt" wird jedes Jahr beliebter. Dabei geht es um Videos, die auf mit Topfen eingeschmierte Körper projeziert werden.
Auch Simon verfolgen wir schon seit ein paar Jahren. Sein „Topfen-Video-Projekt“ wird jedes Jahr beliebter. Dabei geht es um Videos, die auf mit Topfen eingeschmierte Körper projeziert werden.

Schreibe einen Kommentar