Heute ist morgen schon gestern (une reprise)

Geneigte Hörerschaft,

es ist Zeit für euer Lieblingsprogramm auf den Frequenzen der Radiofabrik.
Unser Thema heute: „Heute ist morgen schon gestern!“. Klingt verwirrend, könnt’s auch werden! Vor allem auch wegen meiner Gästin am heutigen Abend. Sie ist nicht nur ein alter Hase vor dem MARKradio Mikrofon, sondern auch Vorstandsmitglied im MARK.freizeit.kultur und kürzlich heimgekehrte Weltenbummlerin. Wer’s genau ist, erfahrt ihr wie immer um 20 Uhr auf der 107,5 oder im Livestream auf www.radiofabrik.at!

Die Playlist ist auch dieses Mal eine Besondere, aber da ich euch keinen Funken der Spannung vor Beginn der Show nehmen will, sag ich nur so viel: Nicht mal ich weiß was kommt!

Ich freue mich auf euer zahlreiches Zuhören! Wie immer gern auch im Fratzenbuch, oder auf www.radiofabrik.at interaktiv teilnehmen und mit nonsense-ieren!

Bussi Bussi