OCBoddity 185 (14.03.2011)

Scheint so, als ob der Frühling ist ins Land gezogen ist. Und diesem unwiderstehlichen Aufbruch in die warme Jahreszeit, zollt auch OCBs 185er Tribut: Krachend, druckvoll und mit vielversprechenden Alben aus dem noch jungen Jahr 2011 in der Hand! Mit dabei ist Neues von R.E.M., Elbow, PJ Harvey und James. Dazu noch das durchwegs respektable Debut der Oasis-Erben Beady Eye. Und zum Abschluss gibt‘s einen Atom-freien Rückblick auf’s Jahr 1986 und dem daraus stammenden Meisterwerk The Colour Of Spring von Talk Talk, dem Radiofabrik-Album-der-Woche. OCBoddity, die 185. – gehört gehört!

PLAYLIST
REM, Discoverer
Ryan Adams, Lovely And Blue
Madrugada, Blood Shot Adult Committment
Elbow, Neat Little Rows
Kings Of Leon, Pyro
Manic Street Preachers, Golden Platitudes
Beady Eye, Millionaire
Elton John & Leon Russell, Monkey Suit
Elvis Costello, Church Underground
PJ Harvey, In The Dark Places
Cake, Got To Move
Talk Talk, Time It’s Time

Und wer’s hören will … klickt hier

Dieser Beitrag wurde unter Music At Its Best, OCBoddity, Talk Talk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar