GÖTTERFUNK mit OFFBEAT MAFIA (live & unplugged, 04.07.2013)

GoeFu_OffbeatMafiaSeit Jahren ist die OFFBEAT MAFIA als mitreißende Live-Reggae-Band bekannt. In wenigen Tagen wird die 9-köpfige Truppe aus dem Salzkammergut ihr Debütalbum „zweiundzwanzig“ präsentieren. Im GÖTTERFUNK, der Sendung für Bands und Musikschaffende aus Salzburg (und Umgebung) auf der Radiofabrik, gaben fünf OFFBEAT MAFIosi Hörproben aus dem noch unveröffentlichten Longplayer, dazu exklusive unplugged-Interpretationen und plauderten aus ihrem (Musiker-)Leben: Kurz gesagt GÖTTERFUNK at its best, mit Oliver Baumann hinterm Moderatoren-Pult! Und hier kann man’s nachhören!

PW: GoeFu

Dieser Beitrag wurde unter Götterfunk, Live with OCB, Musik aus Salzburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar