Die Schönheit der Augen und die Schönheit all dessen, was durch die Augen dringt. Aber auch die melodische Stimme und das weiche Gefühl. Wie steht dies mit einander in Beziehung? Wo liegt Schönheit jenseits eines oft trügerischen und oberflächlichen Anscheins?
Kann es in unserer visuell geprägten Kultur überhaupt eine nicht visuelle Schönheit geben?
Dies sind Fragen, welchen Siegfried Saerberg in seinem Feature nachgeht. Es behandelt das Hörbuch mit gleichem Titel, das von einer Autorinnengruppe unter Leitung von Heike Herrmann herausgegeben wird.

Eine Sendung von Blinde & Kunst e.V. im Rahmen von “Ohrenblicke – Radiokunst von Blinden & Sehenden”.

Leave a Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

7,055 Spam Comments Blocked so far by Spam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>