2. Sendung vom 28.08.2010

So, nun ist auch die zweite Sendung online! Jetzt könnt ihr auch diese problemlos von Zuhause anhören und euch am spannenden Sendungsthema erfreuen!

Thema der Sendung:

Festival! Festival! Festtival! In einem ausführlichen Bericht über das Frequency, werde ich euch erzählen, wie ich das Festival verbracht habe, welche Bands mir besonders gut gefielen, welche etwas enttäuschten und verrate euch natürlich auch etwas von dem, was außerhalb des musikalischen Teiles passierte. Also seid gespannt! In den Veranstaltungstipps werde ich euch über die neuesten Events, die sich in eurer Nähe befinden, informieren. Zudem erzähle ich euch in „Was geschah am…? Was an diesem Tag vor langer, langer zeit mal passierte und verrate euch den „Antiwitz des Tages“. Natürlich habe ich auch dazu wieder passende Musik ausgewählt! Aboelito!

Songs:

Skunk Anansie – Because Of You

Submersed – Hollow

Apocalyptica feat. Corey Taylor – I’m Not Jesus

Muse – Map Of The Problematique

Serj Tankian – The Unthinking Majority

Billy Talent – This Is How It Goes

Eisbrecher – Vergissmeinnicht

It Dies Today – Enjoy The Silence

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert