3. Sendung vom 09.10.2010

Waaaaahhhhnsinnn! Und schon sind es drei! Damit steht die dritte Sendung auch online zur Verfügung! Hört sie euch per Onlinestream an oder ladet sie beqeuem auf euren PC! -> Das könnt ihr natürlich mit allen Sendungen machen!

Thema der Sendung:

In der Sendung geht es um ein Thema, bei dem so mancher abschaltet, so manch anderer vielleicht in Erinnerungen schwelgt oder sich darüber freut. Heute geht es nämlich um die „Schule“. Die Ferien sind vorbei und der Schulbetrieb schon wieder voll am Laufen. Ich habe mich auf die Suche nach Schülern gemacht und sie befragt, wie sie sich auf dieses Jahr freuen bzw. was so ihre Pläne nach der Matura sind. Dazu habe ich auch einen speziellen Überraschungsgast ins Studio eingeladen, der in diesem Jahr einen weiteren Schritt in seiner Schülerlaufbahn getätigt und eine weite Reise angetreten hat! Natürlich ist auch heute wieder die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der „Antiwitz des Tages“ darf natürlich auch nicht fehlen. Untermalt wird die Sendung von Musik, die mein geheimer Geheimgast und ich zusammengestellt haben! Tempus fugit!

Songs:

Nephew – Va Fangool!

PH Electro – Englishman In New York

Pendulum feat. Steven Wilson  – The Fountain

Egypt Central – Over and Under

Mike Posner – Cooler Than Me

Tribal Ink – Tribalistic Cuts

Jehtro Tull – Locomotive Breath

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert