7. Sendung vom 12.02.2011

Zweite Sendung im Jahr 2011! Diesmal mit Stargast Sonny Edelmann! Also hört rein und freut euch!

Thema der Sendung:

Im Rahmen der Sendung spreche ich mit meinem Gast über seine Fazination an Japen, was in ihm das Interesse für dieses Land geweckt hat, dann über das Genre J-Rock, über die Art, wie sich die Musiker dort nach außen präsentieren, sowie über die Kultur allgemein und die uns bekannten Mangas, über die mein Gast Einiges zu berichten und richtig zu stellen hat. Natürlich ist in der Sendung auch wieder Die Reihe Was geschah am… dabei, die mein Gast und ich zusammen gestalten. Dazu gibt es jede Menge Musik, die zum Thema passt, aber auch viel, viel Anderes, was wir euch im Laufe der Sendung vorspielen! Wenn du so groß wärst, wie blöd, dann müsste man dir das Essen mit einer Flak raufschießen!

Songs:

Carpark North – Last Song

D’Espairs Ray – Forbidden

The Gazette – Cassis

Jamie T – Sticks ’n‘ Stones

Filter – Hey Man, Nice Shot

Architecture In Helsinki – Do The Whirlwind

Mando Diao – If I Don’t Live Today, Then I Might Be Here Tomorrow

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert