S.U.N.

SilentUnitedNations (kurz: S.U.N.)  ist das Projekt meines Freundes Sonny Edelmann. Er spezialisert sich auf Spielmusik und kreiert mit seinem Music Maker seine eigenen Kompositionen. Es ist auf jeden Fall wert mal reinzuhören und den wunderbaren Klängen von S.U.N. zu lauschen!

Youtube Channel -> S.U.N.

Bis dahin sprach der Spike nimmer mehr!

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert