16. Sendung vom 13.08.2011

Jubiläumssendung! Plan 9 – From Outer Radio jährt sich zum ersten Mal und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.  Zum einjährigen Geburtstag hat sich meine Sendung gewünscht, dass ich so viel Musik wie möglich spiele und diesen Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen. Also freut euch auf eine Stunde voll schönster, dünnster und biologisch abbaubarer Musik.  Zudem lese ich etwas aus einem von mir geschriebenem Theaterstück vor und erzähle euch zum Schluss den Antiwitz des Tages! Bon Appetit!

Songs:

Absolute Beginner – Scheinwerfer

Nephew – Jesus Jesus

Nephew – Byens Hotel

Tribal Ink – To My Face

Manic Street Preachers – Nobody Loved You

Manic Street Preachers – This Joke Sport Severed

The Sounds – Living In America

Deus – Suds & Soda

Cruachan – Ride On

Oomph! – Supernova

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert