21. Sendung vom 10.12.2011

In der heutigen Sendung geht es um ein Instrument, das wenig Beachtung geschenkt bekommt, obwohl es eigentlich viel mehr verdient hätte. Den Namen dieses Instruments erfährt ihr in dieser Sendung und außerdem bekommt ihr noch einen Einblick in seine innersten Gefühle und Träume. Natürlich ist auch die Reihe „Was geschah am…“ wieder dabei und der Antiwitz des Tages ist ebenfalls zu finden! Yoshimi!

Songs:

Nickelback – Gotta Get Some

Feeder – Renegades

The BossHoss – Don’t Gimme That

Falco – Monarchy Now (Symphonic Live)

Bush – The Sound Of Winter

Mutemath – Blood Pressure

Laborcase – Vanille

Skillet – Cycle Down

Them Crooked Vultures – Gunman

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*