22. Sendung vom 14.01.2012

Die heutige Sendung steht unter dem Titel „Sitcoms – Versteckte Lehrmeister?!“. Was es genau mit diesem Titel aufsich hat und wie eine Sitcom eigentlich entsteht, erfährt ihr in diese Sendung. Zudem ist auch die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen. Untermalt wird das ganze von einer satten Mischung aus musikalischem Gut. Bonobo!

Songs:

Art Vs. Science – Finally See Our Way

Audioslave – Exploder

Bob Dylan – The Man In Me

Editors- An End Has A Start

The Solids – Hey Beautiful

Baranaked Ladies – The History Of Everything

The Dead Weather – So Far From Your Weapon

Nephew – D.T.A.P

Kaizers Orchestra – Maestro

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*