23. Sendung vom 11.02.2012

Spezielle Sendung. Moderationspartner Jakob Embacher war überhaupt nicht zu gebrauchen…Und auch das Mikrofon ließ mich heute im Stich! Wahnsinnstag (; Aber die Musik ist zumindest gut! Zudem ist auch die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen. Untermalt, wobei man den Jakob besser übermalt hätte, wird das ganze von Musik. Viel Glück beim Zuhören!

Songs:

Avantasia – Dancing With Tears In My Eyes

Gotan Project – Diferente

Art Vs. Science – Parlez Vous Francais

The Lonely Island – Jack Sparrow

Arcade Fire – Wake Up

Friska Viljor – Wholwill Straße

Manic Street Preachers – The Masses Against The Classes

Trophy Wife – Take This Night

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*