24. Sendung vom 10.03.2012

In der heutigen Sendung spreche ich über ein Medium, welches die Gefühle Freude, Trauer und Angst gleichzeitig verbindet. Nur mit was? Wen ich genau mit diesem Medium meine, erfährt ihr in dieser Stunde voller Glück. Zudem ist auch wieder die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen. Untermalt wird die Sendung wieder von viel Musik. Winter Is Going Away! Langsam aber doch!

Songs:

Tenacious D – Rock Your Socks

Nephew – Ordenspoliti

Daft Punk – Around The World/Harder Better Faster Stronger Alive 2007

Daft Punk – End Of Line

The BossHoss – My Way

30 Seconds To Mars – From Yesterday

Johnny Cash – Hurt

Elbow – Grounds Of Divorce

Scars On Broadway – Funny

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*