25. Sendung vom 31.03.2012

Straßenbeleuchtung! Das ist das überaus spannende und interessante Thema dieser Sendung. Ich verrate euch, was man genau unter Straßenbeleuchtung versteht, wie diese funktioniert und wieso sie so wichtig für unser aller Leben ist. Auch die Reihe „Was geschah am…“, sowie der Antiwitz des Tages gesellen sich dazu und vollenden die Stunde Plan 9. Zu hören gibt es natürlich  wieder genug Musik! We do not sow!

Songs:

Florence And The Machine – Shake It Out

Arcade Fire – Wake Up

Daft Punk – Veridis Quo (Cyberdesign Remix)

Knorkator – Der Ultimative Mann

Nobuo Uematsu – Valley Of The Fallen Star

Friska Viljor – People Are Getting Old

Foster The People – Call It What You Want

Royal Republic – O!O!O!

Serj Tankian – Empty Walls

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*