29. Sendung vom 14.07.2012

Erste „Best Of Plan 9 – From Outer Radio“ Sendung. Plan 9 – From Outer Radio geht zu Ende und aus diesem Grund lasse ich die letzten zwei Jahre in den letzten zwei Sendungen Revue passieren. Interviews aus den ersten Sendungen, sowie Rückblicke auf die Themen werden euch eine Stunde lang geboten. Zudem sind auch wieder die Veranstaltungstipps und die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen. Vollendet wird die Sendung natürlich wieder mit passender Musik. Haut rein!

Songs:

Carpark North – Last Song

Bonaparte – Anti Anti

Kakkmaddafakka – Make The First Move

Friska Viljor – If I Die Now

Queens Of The Stone Age – Sick, Sick, Sick

The Black Keys – Midnight In Her Eyes

Nephew – Va Vangool!

Parov Stelar – Fleur De Lille

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*