30. Sendung vom 11.08.2012

Zweite „Best Of Plan 9 – From Outer Radio“ Sendung und zugleich die LETZTE Plan 9 Sendung überhaupt. Die Sendung geht zu Ende und aus diesem Grund lasse ich die letzten beiden Jahre Revue passieren. Zwei Ausschnitte aus zwei frühen Sendungen, eine Collage der Sendungsthemen, sowie viel Musik werden euch geboten. Natürlich ist auch wieder die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen. Mit einem tränenden Auge sage ich zum letzten Mal: Viel Spaß!

Songs:

Manic Street Preachers – A Song For Departure

Wolfmother – The Joker & The Thief

Scars On Broadway – World Long Gone

The Offspring – The Future Is Now

Serj Tankian – Occupied Tears

Oomph! – Komm Zurück

ComaCat – Design For A Coma

Steaming Satellites – Witches

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*