# 42 „Spitz die Ohren, Mini Andrä!“ im März 2016 (WH vom Juli 2014): Wann Freunde wichtig sind…

# 42 „Spitz die Ohren, Mini Andrä!“ im März 2016 (WH vom Juli 2014): Wann Freunde wichtig sind…

„Vormittags, abends, im Freien, im Zimmer…

Wann Freunde wichtig sind?

Eigentlich immer!“

G. Bydlinski

Mittwoch, 2. Juli 2014 ab 14:06 (WH am Sonntag, 6. Juli ab 10:06 Uhr):

Auch wenn wir manchmal streiten und uns verlassen fühlen, wir wissen, wie wichtig Freunde sind. In unserer „Spitz die Ohren, Mini Andrä“ Sendung sagen euch die Kinder der VS Campus Mirabell in Salzburg, wie man Freunde gewinnen kann, warum es hilft, selbst ein guter Freund oder eine gute Freundin zu sein und wie das mit den Freundschaften zwischen Buben und Mädchen so ist.

Dieser Beitrag wurde unter Unsere nächste Sendung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*