Wir, das sind…

 

…im Schuljahr 2010/2011: Kathrin, Ayslin, Ileana, Dennis, Toni, Simon, Lejla, Anela, Laura und Sara, manchmal auch Tobias, Flavius, Adelina, Elena und Lorenz und ab und zu noch viele andere Kinder der VS St. Andrä, die uns etwas zu sagen haben.

…im Schuljahr 2011/2012: Laura, Chiara, Sara, Lejla, Anela, Adelina, Elena und wieder viele andere Stimmen unserer Schule.

…in den Schuljahren 2012/2013/2014/2015: die Kinder der 2a/3a/4a Klasse und immer öfter Gäste aus den anderen Klassen der VS St. Andrä; manchmal auch Daniel und Florian aus Tirol.

Lisa

…und schon erwachsen

… und die, die als Erwachsene die Sendungen schneidet, die, die hilft, wenn es einmal nötig ist und die, die auch die Verantwortung trägt: Lisa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*