About

Radio Reichenhall – Das 1. deutsche Außenstudio der Radiofabrik

Seit März 2015 hat die Radiofabrik einen zweiten Studiostandort in Bad Reichenhall.

Unsere RadiomacherInnen aus dem Berchtesgadener Land müssen nun nicht mehr den weiten Weg nach Salzburg kommen, um ihre Inhalte on Air zu bringen. Die Sendungen werden via Internet live aus Reichenhall ins Programm der Radiofabrik auf 107,5 MHz übernommen.

Studio_Reichenhall_außen_Banner

Das Radio-Reichenhall-Studio befindet sich im alten Bahnhofsgebäude Bad Reichenhall Kirchberg, das nun der Zuverdienst-Werkstatt BGL gehört. Die Zuverdienstwerkstatt stellt den Raum zur Verfügung und unterstützt das Außenstudio auf vielfältige Weise. Adresse: Anton-Winkler-Str. 26, 83435 Bad Reichenhall.

Aufgebaut wurde das Studio mit Unterstützung durch ein EuRegio-Projekt.

Wir freuen uns auf viele neue RadiomacherInnen im Raum Reichenhall!
Mitmachen kann jedeR, es sind keine Vorkenntnisse nötig. In einem „Basisworkshop“ wird das nötige Wissen und Können vermittelt.

Weitere Infos gibt es hier: http://www.radiofabrik.at/aboutus/radiomachen.html

 

Studio_Reichenhall_innen

Logo_INTERREG_Slogan_EU EFRELogo_Euregio

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds
für Regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

Ein Gedanke zu „About

  1. Veröffentlichen Sie Bekanntgaben kostenfrei?
    In diesem Fall:
    Weltladen und Bücherei feiern. Buchflohmarkt, Verkauf und Verkostung von „fair-Trade“- Waren. Am 25.07. und 26.07. ab 09:00 Uhr in Piding Thomastr. 9 (Neues Pfarrhaus)
    Im Voraus Danke Helga Winkler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*