HEUTE 20.01.2014 Reflecting SOUND Live von 21-22 uhr

skin_djanees wird geil heute!! erste sendung im neuen Jahr rockt immer fett ab … und wir haben einen neuen jinglePool … mit einer persönlichen berühmtlichkeit die ich sehr schätze!!! 🙂 alles Liebe MUCHO LOVE und listen up when es wieder heisst: when nicht dann trotzdem: Reflecting Sound!! 🙂 (seit 2008 and we keep on streamin HA°)

AUG 19, 2013: half time

von 21 uhr bis 22 uhr geht es wieder LIVE zur sache im studio 1 der Radiofabrik! please stream this show under www.radiofabrik.at –> stream! 🙂

wir werden heute 50:50 Gedanklich:Musikalisch und ennennenn geniessen funky music und mehr! also lasst euch wieder anschauen um 2100 wenn es wieder heisst: wenn nicht, dann trotzdem! Reflecting SOUND!fitit

live mit Ariane pellini

JULI 15 ///2013/// i sogs eich!!

OFFLINE

wie kann man heut zu tage noch offline sein? weil jeder sich vollverkabelt und transparentiert … darum eine anonyme geheimsendung und dass auch noch vorproduziert – denn am montag abend kann selbst eine ariane nicht immer live sein *g*

ich wünsche euch schöne ferien, tolle ausflüge und viel viel sonne (mit wenig abkühlenden regenschauern, aber doch nicht ohne – you know its for tha nature)

wir hören uns – if you like von 21 bis 22 uhr … online/offline. *shanti shanti*

JUNI 17, 2013 – weltveränderung!

wir hören heute vornehmlich the doors und denken gemeinsam über weltveränderungen nach … dazu hab ich drei brisante texte mitgebracht die alle meist in wut entstanden sind. ich versuche sie so freundlich wie möglich vor zu tragen!
dies wird eine LIVE sendung ich freue mich auf anrufe (0662 84 29 61-55) und zuhörerInnenschaft! *jööö*
alles liebe nach draussen!

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst. (Alber Schweitzer)ladytournov201113

20 MAI 2013 – Risiko

418331_389779961032913_2129155397_n

heute wieder LIVE auf der www.radiofabrik.at (stream!) … von 21 uhr bis 22 uhr … an diesem wohl verschifften pfingstmontag abend, ich hoffe ich und mein überraschender livegast kommen trocken ins studio und wieder retour! falls nicht, es gibt kuchen!

wie eingangs erwähnt ist das heute ein Reflecting Sound RISIKO spezial! – nein nicht das übelst unparzifistische brettspiel – sondern das risiko das man eingeht, bei gewissen hobbies … und wie blöd nicht doch die psyche und gleichzeitig auch gesetzte wie die schwerkraft sind … also es wird spannend! schaltet ein HEUTE geht die post ab!

a presto eure rio grande ;D

18 FEB 2013, reflecting sound: 7 jahresparty ;)

cake Reflecting Sound feiert Geburtstag! und zwar gibt es diese stramme Sendung bereits seit Februar 2005 und heast es is a wohnsinn. Bin ich doch schon so lange dabei bei der Fabrik – schön! und auch schon so lange in salisburgo big town *g* … erster impuls: zeit zu gehen! he he aber ein bisschen bleib ich euch noch erhalten, hier im webradio sowieso und es will ja noch fertig studiert werden.

Wir widmen uns heute auf alle fälle der guten Musik, den Gassenhauern von Reflecting Sound … ein paar Streifzüge durch vergangene Sendungen und vorallem gibt’s Literatur als Beilage. Gschichtl druckn und musi hearn.

So bleibe ich dem gewählten Genre Music&Talk treu und wer will, darf 7 Schnapps auf Reflecting Sound trinken! öhhh! 😉 einen genussvollen abend wünsche ich LIVE von 21 bis 22 Uhr am MO, den 18. Februar 2013 auf der Radiofabrik 107,5 & 97,3 Mhz

*wink*

DEZ 17, 2012: weihnachtssendung *LOVELOVELOVE*

letzte sendung vor dem aktuellen Weltuntergang. wir sind gespannt. letzte Sendung vor weihnachten und silvester 2012 … wir machen vorschläge die der unterhaltung dienen. letzte Sendung vor 2013 dem Jahr

noch fragen? POST IT here! we love RADIO!!! vorallem interaktives … 😉

Studiohotline: (0662) 84 29 61 – 55