ACHTUNG: rough radio am Freitag

In diesem wunderschönen November gibt es rough radio ausnahmsweise am Freitag, also morgen, um 21 Uhr.

Der Grund ist folgender: Der Moderator hatte am Mittwoch die Chance, das Uni-Radio auf einem öffentlich-rechtlichen Sender zu moderieren und diese Chance konnte er sich nicht entgehen lassen…

Nichstdestotrotz gibt es bei rough radio gewohnt raue & feine Musik – nur der Sendeplatz ist dieses Mal ein anderer. Zu Gast ist bei mir live im Studio die Melodic-Rock-Band „My Escape“ aus dem Raum Vöcklabruck in Oberösterreich. Gegründet im heurigen Juli, haben die 4 Musiker bereits einen Album-Release geplant. Exklusiv in rough radio präsentieren sie einige Songs bereits vor dem Erscheinen des Tonträgers. Seit dabei, wenn „My Escape“ an meinen Mikrofonen Platz nehmen!

Remember: This Friday – 9 p.m. – 107,5 MHz – http://radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

I hope, you´re rough enough for the Friday-show!!

cherio, Raphael Auer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*