the last show rough radio…

…in this year!!

Keine Angst, liebe Punkrock-Fans – im neuen Jahr versorg ich euch natürlich auch monatlich mit gewohnt roughem Sound & schroffen Tönen. ABER bevor es soweit ist, gibt es noch meine Spezialsendung einen Tag vor Weihnachten: Am 23.12. um 22 Uhr auf der Frequenz der Radiofabrik (107,5 MHz) und via Livestream.

Mit einer vielleicht nicht ganz so heftigen rauen Sendung lasse ich mein Radio-Jahr ausklingen. Inhalt der Show: Weihnachten im roughen PunkRock-Land. Mit Jahresrückblick auf die besten (musikalischen) Momente & die roughsten Studigäste der bisherigen 5 Sendungen. Inklusive einem kleinen, aber feinen Ausblick auf die erste Sendung 2010 am 27.Jänner…aber vorher am 23. Dezember um 22 Uhr das Radio auf 107,5 MHz einschalten oder den Livestream der Radiofabrik ansurfen!!


ARE YOU ROUGH ENOUGH?!??
LISTEN TO ROUGH RADIO!!!!

Euer Moderator Raphael Auer

DER moderator von rough radio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*