3. Lehrljahr

Hallo Leute,

leider wieder etwas verspätet kann ich jetzt endlich ins neue Lehrjahr starten.
Es hat sich vieles geändert in den letzten Monaten. Personell, finanziell und arbeitstechnisch.

Bei mir hat sich vor allem bezüglich meiner Arbeit einiges getan. Das Apropos Inserat hab ich von Babse übernommen, die VA-Tipps hab ich lange Zeit produziert (die sind jetzt aber weg) und die ganze Sendungsprogrammierung fällt nun auch in meinen Bereich. Also falls mal was mit eurem Sendeplatz nicht stimmen sollte, dann war es meine Schuld 🙂

Mein größtes Projekt derzeit ist der Website Relaunch. Das alte Design ist bereits acht Jahre alt und dementsprechend überhaupt nicht mehr aktuell. Die Idee war, uns neu in Szene zu setzen, das Hauptaugenmerk zu verlagern und den vorhandenen Content trotzdem unter zu bringen.

Ich hoffe das ist mir gelungen…

Desktop_1024x576_Startseite

Desktop_1024x576_Content1

In einigen Wochen sollte die Programmierung starten. Und bis Ende des Jahres sollte die fertige Website dann auch hoffentlich online gehen. Drückt mir die Daumen 🙂

Nicht nur Bad Reichenhall ist on Air gegangen, auch das Innergebirg lässt von sich hören. Vier bereits bestehende Sendung bilden eine neue Gemeinschaft um auch von diesem Teil aus Salzburg zu berichten. Die neue Broschüre verrät Details…

Folder Kopie

Das wars für heute, bis zum nächste Mal

BaBa Laura

 

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar


*

> designed by Laura Leitner