Das bin ich :)

1978738_722556727766212_5019472904567165870_nSeit 3. März 2014 bin ich der neue Lehrling für Medientechnik in der Radiofabrik und werde das Team die nächsten 3,5 Jahre begleiten.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Mondsee. Die letzten 4 Jahre war ich Schülerin der HTBLuVA in Salzburg für Medien Design.

Durch langes Stöbern im Internet bin ich letzten Endes auf die Ausschreibung der Radiofabrik für die Lehrlingsstelle gestoßen. Mit viel Ehrgeiz und Begeisterung habe ich den Job ergattert, und für die nächsten paar Jahre werde ich alles geben um viel zu lernen und um mir und meinem Team Freude zu bereiten.

Privat interessiere ich mich sehr für Musik und künstlerische Aktivitäten wie Zeichnen oder Fotografieren. Auch Reisen ist eine Leidenschaft, die ich mit Freunden oder der Familie teile und hoffentlich in meinem Beruf einbringen kann.

In meinem Blog werde ich euch darüber informieren was es neues und interessantes aus der Lehre gibt. Neue Projekte, Arbeitsvortschritte oder Tutorials werden euch in den nächsten Jahren begleiten.

Viel Spaß and …

… MAKE THINGS HAPPEN =)

> designed by Laura Leitner