Szenenwechsel Graz: Karma Klub / TURBOBIER

In dieser Ausgabe des „Szenenwechsels“ darf ich, Jimmy O’Connor, Euch in die wunderbare Welt der heimischen Musikszene entführen.

Alle 2 Wochen Montags supporte ich auf Radio Helsinki in der sogenannten „The Oozing Music Show“ heimische Bands…

Für diese Sendung habe ich und Euch ein kleines Best Of von 2 stattgefundenen Livesendungen mitgebracht:

In der ersten Hälfte hört Ihr Mitschnitte und Songs von der Sendung mit der Grazer Indie Rock / Dance – Band Karma Klub.

Im Anschluss gibt es den bösen Zwillingsbruder der Austro-Pop Retro Bewegung zu belauschen. Der Sänger der Wiener Punk Band TURBOBIER – Marco Pogo – im Gespräch über seinen Erfolg und seine beislphilosophischen Weisheiten. Außerdem wird es eine Ansprache der Bierpartei Österreich zu hören geben.

Eine Intro-Jingle Ansage wurde übrigens von Beatsteaks Bassisten Torsten Scholz beigesteuert.

>>Support local music and Make it real, Buddies!<<
Links:
www.facebook.com/KarmaKlub
www.turbobier.at
www.facebook.com/OozingMusicShow

Du möchtest außerdem den Karma Klub tanzen sehen?

Du möchtest das „Hinter den Kulissen“-Video zur Sendung mit TURBOBIER sehen?

Kompletter Szenenwechsel auf CBA: http://cba.fro.at/296834