Tandaradio-Sendung mit Prof. Strohmeyer online

Aus unerfindlichen Gründen wurde unsere Sendung heute leider nicht abgespielt. Wir bemühen uns natürlich um einen Alternativ-Sendetermin bzw. weisen auf unseren zweiten Ausstrahlungstermin am Dienstag, den 21.12.2010 von 9-10 Uhr hin.

Aufgrund dieses bedauerlichen Umstands haben wir die Sendung deshalb nun schon jetzt auf die CBA gestellt, damit all jene, welche umsonst am Radio gesessen sind, die Sendung gleich hören können 😀 Zu hören unter:

http://cba.fro.at/41058

Wir entschuldigen uns für den unerklärlichen Mißstand und hoffen, dass Ihr auf diesem Wege viel Freude mit der Sendung habt 😀

Jo & Su

Dieser Beitrag wurde unter Historiker, Neuzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert