Tandaradio heute LIVE mit Dr. Michael Brauer

Liebe Hörerinnen und Hörer,

heute gehen wir neue Wege – erstmals senden wir LIVE aus der Radiofabrik.

Zu Gast ist der Mittelalterhistoriker Dr. Michael Brauer. Was er uns über sein Leben als Historiker erzählen wird, wissen wir noch nicht, wir lassen uns überraschen!

Dr. Michael Brauer

Dr. Michael Brauer

Zudem erwartet uns auch nette Musik aus dem Indie- bzw. Funkbereich. Wir sind gespannt!

Nähere Infos zu Herrn Brauer findet Ihr auf der Homepage des Fachbereichs Geschichte der Universität Salzburg: http://www.uni-salzburg.at/portal/page?_pageid=1485,1560193&_dad=portal&_schema=PORTAL

Viel Spaß beim Zuhören!

Tandaradio – Das HistorikerInnen-Café. Sonntag, 19.08.2012, 20 – 21 Uhr sowie Dienstag, 21.08.2012, 9 – 10 Uhr auf der Radiofabrik. www.radiofabrik.at

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Historiker, Kulturgeschichte, Mittelalterliche Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*