Heute LIVE – Tandaradio mit Prof. Albert Lichtblau

Liebe HörerInnen,

heute ist bei unserer zweiten LIVE-Sendung (nach der netten LIVE-Premiere mit Dr. Brauer im August) Prof. Albert Lichtblau zu Gast.

Prof. Albert Lichtblau

Der Zeithistoriker beschäftigt sich intensiv mit Zeitzeugeninterviews und jüdischer Kulturgeschichte. Welche anderen Interessen er noch hat, welche Musik er gerne hört und wie er überhaupt Historiker geworden ist, hört Ihr heute, 16.12.2012 ab 20 Uhr bzw. am Dienstag , 18.12.2012 ab 9 Uhr bei Tandaradio – dem HistorikerInnen-Café auf der Radiofabrik.

Viel Spaß wünscht Su

Dieser Beitrag wurde unter Historiker, Jüdische Geschichte, Kulturgeschichte, Österreichische Geschichte, Zeitgeschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*