Heute LIVE bei Tandaradio – Univ. Prof. Dr. Dr. Gerhard Ammerer

Lieber HörerInnen,

und wieder einmal findet sich ein äußerst spannender Gast LIVE ins Tandaradio-Studio ein – der Historiker Univ.-Prof. Dr. Dr. Gerhard Ammerer.

Gerhard Ammerer

Gerhard Ammerer

 

Prof. Ammerer ist eine Institution der Salzburger Landesgeschichte, befasst sich aber auch mit allgemeiner Österreichischen Geschichte und ist zudem noch Jurist und Musiker.

Nähere Informationen findet Ihr unter: http://www.uni-salzburg.at/portal/page?_pageid=1485,572432&_dad=portal&_schema=PORTAL

Wir freuen uns auf ein interessantes LIVE-Gespräch!

Tandaradio – Das HistorikerInnen-Café mit Gerhard Ammerer, Sonntag, 20.01.2013, 20 – 21 Uhr sowie Dienstag, 22.01.2013, 9 – 10 Uhr auf der Radiofabrik.

Dieser Beitrag wurde unter Historiker, Kulturgeschichte, Landesgeschichte, Neuere Geschichte, Neuzeit, Österreichische Geschichte, Regionalgeschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*